Samstag, 21. Juli 2012

Haarschmuck

Was man aus dem schönen Wellenkreis von SU alles machen kann?
Schönen Haarschmuck.
Da meine Schuhe an der Hochzeit gold glänzten und auch mein Schmuck golden war, wollte ich auch meinen Haare in dieser Farbe gestalten. Aber meine Haare extra gold färben? Nein danke.
Also setzte ich mich hin und zauberte einen Tag vor der Hochzeit aus gold glänzenten Papier ein Paar Rosen.
Diese klebte ich mit Heißkleber auf Curlies. Anschließend verzierte ich sie noch mit Glitzerstaub.
Und wieder hatte ich etwas einmaliges.

1 Kommentar:

  1. Auf was für Ideen Du kommst! *schwärm* Gibt es denn ein Foto von Dir mit Schmuck?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).