Freitag, 20. Juli 2012

Mein erster Post

In meinem ersten Post möchte ich euch gerne zeigen, was ich für meinen Schwager und meiner Schwägerin zur Hochzeit gebastelt habe.
Beiden wollten alles in einem schönen Granny Grün haben. Dementsprechend sah auch der Rest ihrer Tischdecko so aus.

Als erstes bastelte ich mal 32 Menükarten. Man kann am Abend in das tranzbarente Menü ein Teelicht stellen und es leuchtet so richtig schön.

 Für die Frauen gab es Namensschilder als Herzschachtel.

Und für die Männer eine Pillow Box als Namensschild.

Und für die kleinen Gäste..... Seifenblasenalarm.
Alles in allem freuten sich beide über dieses schöne einzigartige Hochzeitsgeschenk(e).:-)
Und morgen zeige ich euch, was ich für meine Frisur zur Hochzeit gemacht habe.

1 Kommentar:

  1. Wie wunderschön das alles ist! Ich brauch uuuunbedingt die Anleitung Deiner tollen Menükarte! Das Brautpaar trägt Dich nun hoffentlich ein Jahr auf Händen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen