Donnerstag, 30. August 2012

Federdeckel mal anders...

Erkennt ihr dieses Bild noch?






Ich hatte euch versprochen, dass ich mit diesen Blumen etwas Besonderes vorhabe.
Nun möchte ich euch zeigen, was ich damit meine.

Zu erst einmal sind die Blumen nicht mehr bei mir. Sondern befinden sich jetzt meiner Cousine im Treppenhaus.
Und ich muss euch sagen sie machen sich wirklich gut!
Also, aufgepasst ich werde euch nun das Ergebniss zeigen.


Ja, ihr seht richtig. Meine Cousine hat die Blumen in ihrem Flur auf einen Fededeckel geklebt.
Irgendwann sollen an dieser Stelle mal Lichter platziert werden. Aber solange diese noch nicht da sind, verzierren diese Blumen ihren lichtdurchfluteten Flur.







So etwas hat man doch wirklich noch nicht gesehen. ODER?
Zum Schluss noch unser Handwerkszeug.


Zum Befestigen haben wir nämlich nur eine Heißklebepistol verwendet.

Liebe Grüße
Nadine

P.S. Von meiner Cousine werdet ihr bald noch mehr sehen. Seit gespannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen