Samstag, 22. September 2012

Franken Crop

Vom 07.09.- 09.09. war ich mit dabei.
Wo?
Beim Franken Crop in Ebern.
Und wir haben schöne Dinge gezaubert.
Am Samstag bastelten wir mit Nicole ein Schraubenalbum. Mein Mann glaubte mir gar nicht, dass ich es selbst gebastelt habe. Es sieht wirklich aus wie gekauft. Aber ehrlich, ich habs selbst gemacht! (war aber echt nicht so einfach für mich, aber sch....)
Überzeugt euch selbst:






Ich habe bei Nicole noch ein Wochenlayout gebastelt. Das ist aber noch nicht fertig. Ich werde es euch aber noch zeigen.

Nach dem Layout, habe ich noch von Lena ein Kit für ein Fotoalbum gekauft. Ich hab mich gleich dran gesetzt und es gebastelt. Es ist mit Seiten und Ziehkarten versehen sind.

Und was ich am Sonntag gemacht habe.
Verrate ich euch morgen.

Liebe Grüße
Nadine


1 Kommentar:

  1. Hi Nadine,
    sind wirklich toll geworden deine Alben und du hast dich echt tapfer geschlagen beim werkeln des Schraubenalbums!!! Kann es bezeugen, dass du es selber gemacht hast!!! ;O)
    Schönen Sonntag noch... LG Kristin

    AntwortenLöschen