Samstag, 1. September 2012

Rubrik: Künstler in meiner Umgebung

Ich hatte schon länger den Einfall, mal eine Rubrik über Künstler in meiner Umgebung zu schreiben.
Nun ist es soweit, ich habe den ersten Künstler in meiner Kamera. Ich musste auch nicht lange suchen.
Denn ich kann mit Stolz sagen, dass es in meiner Familie schon einige gibt.
Beginnen möchte mit meiner Cousine Sandra.
Sie kann aus einer weißen Leinwand eine wunderschönes Kunstwerk zaubern. Sie hat ein Händchen für Holz und besitzt sehr viel Phantasie. Diese setzt sie um, indem sie aus etwas Einfachem etwas Besonderes macht.

Das fängt schon im Außenbereich ihres Hauses an. Überzeugt euch selbst.


Diese Sandsteinmauer hat Sandra selbst hochgezogen. Zuvor musste sie aber alle Steine noch mühsam säubern.

Sogar ihre selbstgepflanzten Sonnenblumen sind perfekt. Sie sind mir so ins Auge gefallen, dass ich sie einfach fotografieren musste.

Die Herzen hat sie selbst ausgesägt und ihre Namen eingebrannt.

Wir werden jetzt mal ins Haus gehen. Dieses Haus ist mit sehr viel Liebe und Harmonie erbaut. Spätestens,wenn man auf dem Sofa sitzt könnte man alles rund um sich vergessen und nur noch entspannen.
Dazu tragen aber auch die selbstgemalten Bilder bei. Lasst sie doch selbst mal auf euch wirken.










Christians (Mann meiner Cousine) Opa zeichnete gerne Gebäude.
Auch Christian besitzt ein paar davon. Um diese Erinnerungsstücke gut zur Geltung zu bringen. Hat Sandra sie auf einer Leinwand vereint. Dieses Bild steht auf Christians Schreibtisch und macht dort eine gute Figur.




Wenn der Bräutigam seine frisch vermählte Frau über die Schwelle trägt, soll es ja Glück bringen.
Läuft man bei meiner Cousine über eine, bekleidet einen immer ein schöner Spruch ins nächste Zimmer.

  Sogar eine runde Holzschüssel von IKEA kann man als Wäscheschachtdeckel umfunktionieren.



Und den Flur zieren die Blumen von meinem letzten Post.

Zum Schluss mein Fazit:"Meine Cousine ist eine Künstlerin."
Ich möchte mich ganz herzlich bei ihr bedanken. Warum?
Das ich ihre Kunst fotografieren und in meinem Blog stellen darf.
Ich habe schon neue Projekte von ihr gesehen. Die ich euch hoffentlich auch mal zeigen darf.
Wenn ihr etwas individuelles und Schönes von ihr haben möchtet. Werde ich euch gerne an sie weiter leiten.

Schöne liebe Grüße
Nadine








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen