Montag, 22. Oktober 2012

Weihnachtsgrüße

Die ganze Zeit wollte ich diesen Stempel schon ausprobieren. Aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit dazu. Aber dann...
Den Stempel habe ich nämlich in Nürnberg im Bastelshop erstanden. Wir besuchten meine Cousine und die zeigte mir in einer Seitengasse einen riesigen Laden. Voll mit allem was das Herz begehrt.

Nun zeige ich ihn.......






TATATA



Das bunt Papier ist von SU. Der kleine Block hat den bezauberten Namen "Festival der Vielfalt".
Und ich muss sagen er ist wirklich vielfältig. Ich konnte bis jetzt mit jedem Blatt etwas anfangen.

Fazit:"Klein aber oho!"

Einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).