Freitag, 9. November 2012

Mein erstes Jahr

Momentan bekommen viele Bekannte ihr zweites Kind. Und so lange ich noch Zeit zum basteln habe, nutze ich diese um schon mal Geschenke zu werkeln.
Diese Buch ist mein erstes. Und am liebsten hätte ich so etwas für meinen kleinen auch schon gehabt.
Angeregt von dem Blog von Jenny.
In dem Buch befinden sich Gedichte über Kinder und jeweils eine Seite bis 12 Monate. Man kann jeden Monat ein Bild von seinem Sprössling einkleben.
Wenn man selbst Mami ist, weiss man wie schnell sich die Kinder verändern und groß werden.

Hier die Bilderflut:






Und hier lüfte ich auch das Rätsel. Findet ihr das passende Bild?

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. ich wollte nur nochmal kurz loswerden, dass dein gestriger erster Workshop sehr schön war...das Minialbum sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz werden - ich konnte es aber nicht erwarten ihm zu geben :-) er hat sich rießig darüber gefreut!!!
    Danke Din ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    was für ein tolles Album. Das wird bestimmt ein ganz besonders tolles Erinnerungsstück werden
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen