Sonntag, 4. November 2012

Zwei Karten auf Reisen

Diese beiden Karten werden in jeweils zwei Schuhkartons verschwinden.
Jetzt werdet ihr euch wohl fragen, warum ich das mache.
Ich weiß sie sind nicht häßlich.
Ich verstecke sie ja auch nicht. Sondern ich mache damit zwei kleinen Kindern eine Freude.
Diese beiden Karten und ein gefüllter Schuhkarton werden bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mitmachen.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir das Einkaufen dafür rießigen Spaß gemacht hat.
Und ich hoffe, dass die beiden Kinder auch rießige Freude an den Sachen haben werden.
                                                       Wenn Kinderaugen leuchten!

Ich wünsche Euch einen harmonischen Sonntag.
Liebe Grüße
Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).