Freitag, 4. Januar 2013

Babyalbum verzierren

Ich durfte ein Babyalbum verzieren. Das hat mir sehr viel Freude bereitet. Denn schon alleine die Bilder von Felix lassen einem dahin schmelzen.
Und da ich weiss, dass jeder gerne Baby- Bilder anschaut, lasse ich euch jetzt auch eine Runde schmelzen.












Auf die letzte Seite, habe ich einen Umschlag geklebt.
Ich habe mir überlegt, dass Felix Mama ein paar Worte an ihn schreiben könnte. Und diesen Brief, oder Gedicht ect. kann dann in den Umschlag aufbewahrt werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. Schwelg, so ein süßes Baby und das Album sieht jetzt wirklich nochmal so schön aus.
    Die Idee mit dem Brief ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).