Freitag, 11. Januar 2013

Verpackung für eine große Ritter Sport Schokolade

Ich habe es leider nicht geschafft meiner Nachbarin für Weihnachten eine Kleinigkeit zu werkeln.
Aber ich hole es jetzt nach. Ich habe ihr ihre Lieblingsschokolade schön verpackt.
Damit möchte ich DANKE sagen.
DANKE, dass sie immer für einen da ist.
DANKE, dass sie immer ein offenes Ohr für einen hat.
Und DANKE, dass es sie gibt.

Ich kann nur von mir aus sprechen. Aber, gute Nachbarschaft ist gold wert!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).