Dienstag, 2. April 2013

Fine Feathers

Ich finde diese Stempel von SU total klasse. Und dann habe ich kürzlich noch in einem kleinen Blumengeschäft echte Federn bekommen. Da juckte es mich noch mehr in den Finger endlich damit etwas anzustellen.
Einmal habe ich damit einen Bilderrahmen verschönert. Das Bild kennt ihr übrigens schon. Es ist mein Schwiegervater in jungen Jahren. Er bekam den Rahmen als Geburtstagsgeschenk.
Und dann noch einen Auftrag von meiner Schwester. Sie benötigte eine Karte für ihre Patin. Und da ich wusste das diese auf Vintage steht. Gestalltete ich auch die Karte dementsprechend.
Das Hintergrundpapier ist von Tim Holz.
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Dienstag.
Ich war heute schon einkaufen und es sind so viele Leute unterwegs. Alle irgendwie genervt und hektisch. Jeder hat die Einkaufswägen voll als wenn es nach den Feiertag nichts mehr zu Essen geben würde. Ruhig bleiben.

Liebe Grüße
Nadine



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten hast du gewerkelt!!! Die Federn passen wirklich klasse dazu!!!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen