Sonntag, 28. April 2013

I dig you

Mein kleiner Sohn wird bald zwei Jahre alt. Für seine Geburtstagsfeier habe ich also Einladungen gebraucht.
Und da er momentan total auf Laster, Autos, Bagger und Co. steht. Musste natürlich auch auf die Einladung etwas von dem.
Da die liebe Kristin  das Stempelset "I dig you" von SU hatte. Konnte ich die Lasterversion verwirklichen. Danke noch mal.
Mein kleiner war natürlich total begeistert.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).