Mittwoch, 14. August 2013

Tischdeko

Für meinem Geburtstag wollte ich eigentlich dieses Jahr keine Tischdeko werkeln.
Aber dann kam mir das braune Verpackungspaier von Su in die Hand. -So, dass musste dann als Tischdecke herhalten.
Und mein kleiner Sohnemann ist mometan die Sommer Mini- Sport Schocki so gerne. - Also, werden daraus schnell mal meine Gästegoodies.
Hmm, ein paar Blumen währen aber auch nicht schlecht.- Wie gut, dass die Nachbarin genau die Flaschen als Vase hatte die ich wollte. Und nätürlich blühten die passenden Blumen auch dazu in ihrem Garten. Die Flaschen schnell mit rabarberoten und jadefarben Schmetterlingen verzierrt.
Und FERTIG war meine Tischdeko.






Ich wünsche euch eine sonnige Wochenmitte.
Bleibt bunt.
Liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee! Schon klasse, wofür man das Packpapier alles verwenden kann. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen