Montag, 9. September 2013

Minikarte

Zu der Schachtel von meiner Cousine habe ich natürlich auch eine Karte gewerkelt.
Ich habe sie in der Größe 7,5 mal 7,5 erstellt. So passte sie gut in die Miniumschläge von SU.


Und jetzt muss ich noch etwas schwärmen. - Das Wochenende war mal wieder so klasse.
Denn ich war auf dem Franken Crop. Ich habe wieder viele nette Menschen kennengelernt. Und natürlich auch viele Inspirationen mit nach Hause genommen. Die werden natürlich auch bald in die Tat umgesetzt. Und ganz untätig war ich ja auch nicht. Die Ergebniss kommen demnächst.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).