Donnerstag, 10. Oktober 2013

Dreh dich

Jetzt hätte ich doch glatt noch das schöne Layout von Nicole unterschlagen. Diese haben wir am Franken Crop unter ihrer Anleitung gebastelt. Dazu haben wir zwölf Bilder gebraucht. Die wir dann mit einer 1 3/4 Stanze von SU ausgestantzt haben.
Mein Thema war näturlich der Sohnemann mit seinen neuen Schuhen.
Das ganze lässt sich durch den Brad schön im Kreis drehen. Das ganze habe ich dann noch mit ein paar Schlagwörtern verzierrt.



Einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).