Donnerstag, 17. Oktober 2013

Es weihnachtet sehr!

Jetzt hats auch mich erwischt!
Aber irgendwann muss man ja mal anfangen.
Und beginnen möchte ich mit einer Verpackung für etwas Süßem, oder einer Uhr, oder einem schönen Kettchen, oder... oder...


Die erste Variante ist in den klassischen Weihnachtsfarben Grün und Rot. Das Papier ist von Kaisercraft der Collection Christmas Carol. Der Stempel ist von SU das "perfekte Pärchen."


Die nächsten habe ich mit dem neuen Designerpapier Eiszauber von SU gewerkelt. Die Sterne aus dem Stempelset "Simple Stars". Und der Wortstempel von einem Discountshop.
Und damit ihr das ganze auch nachwerkeln könnt verrate ich noch wo ich die Anleitung dazu gefunden habe. Nämlich bei Kristin.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Seit gegrüßt.
Nadine

1 Kommentar:

  1. Sieht superschön aus - Toll! Es gibt von Lindtschoki so Stangen - die könnten da vllt. auch gut reinpassen?
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).