Donnerstag, 24. Oktober 2013

Frau ist ja flexibel!

Vor kurzem habe ich einen sehr passenden Spruch gelesen. Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Frauen sind wie Engel manche haben Flügel manche sind sie abgebrochen, macht nix wir sind flexibel und nehmen dann eben den Besen.
Quelle: Facebook

Und dieser Spruch passt so super, zu dem was ich momentan alles werkle. Verspachteln, streichen,
nähen, kochen...

Hier seht ihr mein letztes Projekt. Aber das erste von vielen.



Und hinter mir flogen aus dem Fenster die Verpackungen von unserem neuen Kleiderschrank. Nur damit ihr wisst, dass in unserem Garten kein Papkarton wächst.:-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nadine

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).