Freitag, 15. November 2013

Challenge Blog Stempelset Wunschzettel/ Immergrün

Ab heute gibt es einen neuen Challenge Blog vom Team Beemybear.

 

Wir werden euch jeden Monat eine Aufgabe stellen und ihr könnt dabei mit machen und natürlich etwas schönes gewinnen.
Diesen Monat geht es darum aus dem Stempelset Wunschzettel:


Oder

aus dem Stempelset Immergrün:

etwas schönes zu zaubern.
Natütlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Euer Fleiß soll ja belohnt werden.

Weitere Informationen dazu bekommt ihr auf unseren Blog. Einsendeschluss ist der 14.12. 

Ich habe für euch natürlich auch eine Inspiration. Und zwar mit dem  Stempelset "Wunschzettel".

Zu jedem dieser Posts werde ich euch eine Materialliste schreiben. Damit ihr euch beim nachwerkeln leichter tut. Für den Stern kommt in den nächsten Tagen eine Anleitung von mir.
  Macht doch mit und viel Glück!
Seit gegrüsst.
Nadine
Materialienliste:
Stempelset: Wunschzettel Herbst/Winterkatalog (S.31)
Cardstock: Bermudablau, Chilli, Flüsterweiß;
Designpapier: Stilmix Herbst/Witerkatalog (S.23), Eiszauber Herbst/Winterkatalog (S.29);
Stempelfarbe: Bermudablau, Versa Mark, Gold Empossingpulver;
Band: Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).