Mittwoch, 6. November 2013

Geburtstagsgeschenk Layout

Ein Geburtstagsgeschenk musste her. Und da meine Schwägerin total begeistert war, von den Layouts an meiner großen Leinwand. Hab ich mich mal gleich dran gesetzt. Und ein Bild war auch gleich gefunden. Denn unser kleiner Sohn war an der Hochzeit der Ringträger. Und mein Schwager kommt irgendwie nicht wirklich dazu die Hochzeitsbilder zu bearbeiten.
Also, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!




Das ganze dann noch in ein Bilderrahmen gepackt. - Fertig!
Sie hat sich wirklich total gefreut und ist den ganzen Tag immer wieder daran vorbei gelaufen um es sich anzusehen.
So macht schenken Spaß!

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).