Montag, 11. November 2013

Windlichter

Jetzt beginnt die Kerzenzeit. Und es gibt wirklich nichts schöneres als abends eine Kerze anzuzünden. Kurzzeitig war ich ja mal auf dem Trip LED Teelichter zu kaufen. Aber, tut mir leid. Die machen einfach nicht dieses gewünschte Licht. Und warum immer so modern sein? Wenn das altbewerte doch so schööööön ist.

Das Stempelset für die Anhänger heißt "Ornament Keepshakers" von SU. Die Anhänger sind einmal in der Farbe "Altrosa" mit Wildleder.

" Baiblau" (das es leider nicht mehr gibt) mit Schokobraun.

Und meiner Lieblingsfarbe "Pistazie" mit Wildleder.
Ja, und ihr habt richtig gesehen die Banderrohle ist aus dem alten Papier von SU. Ich trauere ihm wirklich etwas nach. Und behandle die Reste wie einen kleinen Schatz :-).

Und glaubt mir die leuchten wirklich klasse.

Ich wünsche euch einen schönen ruhigen Wochenstart.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen