Freitag, 10. Januar 2014

Umzug nach Oberfranken

Nein ich nicht. Aber meine Cousine ist endlich wieder zu uns zurück gekehrt. Und nach den Weihnachtsfeiertagen waren wir im neuem zuhause eingeladen.
Ich habe ihr für diesen Anlass ein Einzugsgeschenk gewerkelt.
Zu erst musste ich aber zu meiner Patin fahren und ihre Kinderbilder durchstöpern. Und wie sich später herausstellte habe ich ihr Lieblingsbild erwischt.
Und hier das Ergebniss:





Ich wünsche euch ein wunderschönes entspanndes Wochenende.
Liebe Grüße
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).