Donnerstag, 6. März 2014

Karten zum Muttertag

Zwei Karten zum Muttertag im Vintagestil wurden gewünscht. Und ich habe im Netz wieder wunderschöne Bilder dazu gefunden. Ich liebe diese alten Bilder. Und manchmal findet man auch richtig lustige.
Heute aber Mutter mit Kind. Die berühren wirklich das Herz. Zum ausgestalten der Karten habe ich mich für Zartrosa, Kirschblüte, Flüsterweiß und Wildleder entschieden.
Aber seht selbst, was ich gezaubert habe.








Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße Eure
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).