Mittwoch, 23. April 2014

Der schönste Tag im Leben

Sagt man zu diesem Tag an dem man "JA" zu seinem Liebsten sagt.
Und dann geht es schon los mit der Planerei. An diesem Tag soll doch alles passen?!

Und das die Tischdeko passt, dabei kann auch ich euch helfen.
Heute möchte ich euch drei Varianten von Tischkarten und gleichzeitige Gästegoodies zeigen.

Als erstes eine Pillow- Box.
Auf das freie Feld gehört natürlich noch der Name des Gastes.


Dann ein Teelicht mit individuellem Spruch.



Und ein Tischkärtchen mit süßem Inhalt.


Natürlich werkle ich diese Tischkarten in deinen Lieblingsfarben!
 Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Mittwoch!

Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).