Freitag, 25. April 2014

Der schönste Tag im Leben

Als nächstes möchte ich euch eine Menükarte zeigen. Diese ist jetzt für eine Hochtzeit. Natürlich kann man diese Art von Menükarte zu einem runden Geburtstag, Kommunion- oder Konfirmationsfest umgestalten.







Die Farben der Karte können wieder individuell gewerkelt werden.

So ich sonne mich noch etwas in meiner Vorfreude auf morgen. Denn es ist wieder Franken- Crop- Zeit. Und mir schwirrt schon im Kopf herum was ich alles noch einpacken muss.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Fühlt euch gedrückt.
Eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).