Montag, 21. April 2014

Ein kleiner Osterhase

Heute zeige ich euch noch eine paar Ostergeschenke die ich schnell noch am Samstag Abend gezaubert habe. Ostern kam doch wieder so schnell. Das ich dann zum Schluss ins straucheln kam. Aber bei manchen hol ich das noch nach! Versprochen!



Sind die Osterhasen nicht süß? Leider gehört der Stempel nicht mir, sondern meiner lieben Bine. Und es sind normalerweise drei Hasen. Ich hab sie frecher Weise auseinander geschnitten. Aber gelungen!
Und jetzt möchte ich euch noch einer unserer Apfelbäume zeigen.

Richt ihr den Frühling. Holt Luft und macht die Augen zu!

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Eure Nadine



1 Kommentar:

  1. ach, was für süße Milchkartons. Der Holzstempel ist einfach schön und zu Ostern passt er wunderbar.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen