Samstag, 12. April 2014

Einladung zur Hochzeit

Ich mag ja den Vintage- Stil sehr gerne. Und vor kurzem durfte ich drei Probekarten für eine Braut werkeln. Darunter auch eine im Vintage- Stil. Die ich euch heute zeigen möchte. Natürlich dürft ihr auch die anderen beiden Karten in den nächsten Tagen sehen. Die Braut konnte sich eh nicht entscheiden. Ich habe für sie dann einen Mix aus den dreien gewerkelt. Wobei die Karte heute öfters gewünscht war.




Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).