Dienstag, 1. April 2014

Schockiverpackung

Ich wünsche euch eine schönen Guten Morgen!

Erst mal möchte ich mich für die lieben Kommentare vom Blog Hop bedanken. Ich freue mich immer sehr, wenn die Sachen die ich werkle auch bei euch ankommen.
Heute habe ich etwas rosanes für euch. Da diese Kundin Rosa total gerne mag.
Es ist eine Ritter Sport Verpackung.



Und ihre Tochter ist ganz verliebt in die kleine Eule. Den Stempel gibt es leider nicht mehr. Er stammt aus dem Set "Foxi & Friends".

Euch noch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).