Freitag, 23. Mai 2014

Baby Buch

Ich habe schon lange keins mehr gewerkelt. Aber so nach und nach kommen die zweiten Babys von meinem Geburtsvorbereitungskurs Frauen von damals.
Und die kleine Lilli hat schon das Licht der Welt erblickt. Liebe Lilli, "Herzlich Willkommen!"
Und damit Mama 12. Monate dokumentieren kann, wie die kleine sich entwickelt. Gabs gestern das Buch als Geschenk.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Fühlt euch gedrückt!!
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    durch Zufall bin ich bei dir gelandet und habe mich gleich als Leserin eingetragen, das Buch ist super schön. vor einiger zeit habe ich auch eins gewerkelt für "Neu-Elteren", hihi!
    Ich liebe Inspirationen für Kinder und neugeborende, denn bei mir im Freundeskreis gehts gereade nur so rund ;).
    Bis bald mal
    Sandra

    AntwortenLöschen