Freitag, 9. Mai 2014

Drei mal anders

Zur Abwechslung gibt es heute eine kleine Franken Crop Pause. Es hat aber was damit zutun. Nämlich es sind die Mitbringsel, die ich für bestimmte Teilnehmer gewerkelt habe.
Und warum drei mal anders? Weil ich immer das gleich Vintagebild verwendet habe. Aber anders eingebunden.

 Das erste ist eine kleine Verpackung. Wenn man die Klappe öffnet entdeckt man eine kleine Schachtel. In der habe ich Washi Tape verschenkt. Das war für Tanja und Martina. Nachholung zu Ostern;-)


Als nächstes folgt eine Asia Box, die ich im Vintage Stil verzierrt habe. Darin versteckten sich Stempel für die liebe Andrea.

Und als letztes einen Geschenkanhänger, der an einem Geschenk für Kristin baumelte.
Ja, man ist schon flexibel!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Fühlt euch gedrückt.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen