Sonntag, 25. Mai 2014

Venizianische Träume

Also dieses Papier von SU hat es mir angetan. Und obwohl Mandarinorange mit dabei ist, lieb ich es. Aber man kann nicht alles ewig aufheben. Denn bald kommt der NEUE. Was der NEUE???
Der NEUE Katalog von SU. Und da muss ich Platz für neues shaffen.
Und es fällt mir wirklich schwer, mein Papier aufzubrauchen. Und da bin ich aber nicht die einzige. Da geht es vielen so.
Aber jetzt zu meinem Projekt.



Schneller als ich dachte, habe ich diese geniale Sammelmappe vom Franken Crop nochmal gebastelt.
Und natürlich die passende Karte auch dazu. Beides war für meine liebe Ex- Nachbarin zum Geburtstag. Sie hat sich rießig darüber gefreut und jetzt sind ihre Flyer, Gutscheine, Visitenkarten usw. darin gut verstaut.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag.
Wir waren heute auf den Flohmarkt und ich habe schön alte Sachen für den Garten erstanden. Alte Milchkannen, alte Zinkwanne usw. freu!!

Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen