Sonntag, 8. Juni 2014

Blog Hop Layout

 


Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop.
Ihr kommt bestimmt gerade von Bine?

Heute haben wir das Thema Layout. Und ich habe dieses für euch vorbereitet:

 


Für das Layout habe ich den neuen kleinen Block "Mondschein" verwendet. Diesen gibt es ab Juli im neuen Stampin up Katalog zu kaufen. Die Dreicke habe ich noch mal mit der Nähmaschine festgenäht. Den Spruch habe ich auf einer Vintagekarte in einem kleinen Schreibwarenladen entdeckt. Ja, und musste sofort an meinen Mann denken. Ich möchte in diesem Sinne auch mal DANKE sagen. Danke, dass ich so sein kann wie ich bin!!

Euch wünsche ich noch viel Spaß bei unserem Blog Hop.
Weiter gehts mit Kristin.
http://kw-eselsohr.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße 
Eure Nadine

Hier die Liste, wer noch alles so mit hüpft:


Kommentare:

  1. Ein tolles LO!
    Mir gefallen sehr die geometrischen Formen.

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist ja echt schön *-* So wie dein ganzes LO. Danke nochmal für die tolle Idee mit dem BlogHop :D Ich hoffe ich mache das jetzt mal öfter mit dem scrappen :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen