Freitag, 6. Juni 2014

Haiti Stempelmarathon

Nein, ich habe leider nicht beim Stempelmarathon mitgemacht. Aber ich habe ein Materialpaket ergattert. Der Erlöss der ganzen Aktion kommt "Ärtze ohne Grenzen" zu gute und bei guten Sachen bin ich immer dabei.
In den Materialpaket war ein Minialbum von Jenni. Das habe ich dann gleich zwei mal gewerkelt. Einmal für mich und einmal für ein Geburtstagskind.




Gestaltet habe ich das ganze aber nach meinen Vorstellungen. Nur das Grundgerüst stammt vom Materialpaket.

Hiermit wünsche ich euch ein schönes sonniges langes Pfingstwochenende. Genießt die Sonne.
Eure Nadine

P.S. Am Sonntag gibt es wieder eine Überraschung für euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).