Sonntag, 15. Juni 2014

SchaUfenster Challenge

 

Auch im Juni gibt es wieder eine SchaUfenster Challenge für euch. Dieses mal ist 
es ein Sketchrezept für eine Karte:


Um euch etwas neugierig auf die Produkte des neuen Stampin up Kataloges zu machen. Habe ich meine Karte mit ein paar neuen Produkten gestaltet.
Aber seht selbst was neu ist.



Das Designerpapier, dass ich verwendet habe heißt "Schlaflied" und kommt im Katalog gar nicht so schön rüber. Aber es ist wirklich wunderschön. Das neue gelb heißt übrigens "Honiggelb". Dieses habe ich auch für die Karte verwendet. Und die kleine Blume und den Spruch findet ihr im neuen Stempelset: "Spruchreif".
Ihr merkt schon ich bin im neuen Katalogfieber. Das ist halt so.

Nun würde ich wie immer sagen: An die Werkeltische- FERTIG- LOS!
Schaut doch auch vorbei was meine Kolleginen für Inspirationen haben.


Ich wünsch euch noch was. Fühlt euch gedrückt!!
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen