Mittwoch, 23. Juli 2014

Fotoalbum für die Hochzeitsbilder

Gerade für die mit schönsten Fotos im Leben benötigt man doch die passende Aufbewahrungsmöglichkeit. Ein schönes Hochzeitsalbum.

Das Album habe ich in den Größen 21cm x 21cm gewerkelt. So haben die großen Fotos der Fotografien Platz. Bei den Farben habe ich mich nach den Einladungen von den beiden gerichtet. Der Spruch befand sich auch schon auf den Einladungen.
Die Ecken der Seiten habe ich mit dem süßen Herz aus dem Stempelset "Spruch-reif" bestempelt. Ihr seht schon das Set ist wirklich für alles zu gebrauchen.
 Passend zu dem Fotoalbum habe ich noch eine Hochzeitskarte gewerkelt.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch.
Auch wenn die Hitze manchmal schon sehr anstrengend ist.
Fühlt euch gedrückt.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen