Dienstag, 15. Juli 2014

SchaUfenster Challenge im Juli

 

Heute ist wieder Challenge Time!
Und dieses mal hat mir das Thema echt gut gefallen.

 
Oft wird aus unserem Katalog nur das neue bestellt und das was schon länger dabei ist vergessen. Also frischen wir die Gedächtnisse etwas auf.

Hier ist mein Beitrag für euch:




Die Hamburgerverpackung (HK S. 233) habe ich mit dem netten Stempelset "Ein Gruß für alle Fäll" (HK. S.140) bestempelt und verzierrt. Das Set ist wirklich vielseitig verwendbar und für mich ein Muss-haben-Set.

Also, nun würde ich sagen lasst altes neu erblühen und kompiniert es mit Neuem.
Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei, was meine anderen Kolleginen gezaubert haben.


Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).