Samstag, 30. August 2014

Dankesgeschenke zur Hochzeit

Heute gibt es wieder etwas kreatives von mir. Und zwar etwas, dass ich vor kurzem werkeln durfte. Euch aber noch vorenthalten sollte. Da die Braut die kleinen Dankesgeschenke erst verteilen wollte. Nun ist es aber soweit.


Wie ihr seht, durfte ich der großen lila Milka Herzen Schachtel noch den letzten Schliff verpassen.
Aber auch an den kleinen Schachtel für die kleinen Schachtel musste eine Bandarole her.


Na??? Und habt ihr ihn entdeckt?? Wenn ?? Noch mal eine näheres Bild zum raten für euch.


Ja, da ist er!! Der Blumenstrauß, den ich für die liebe Sarah werkeln durfte.Das ist doch eine schönes Pärchen und die kleine ist wirklich herzallerliebst.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

P.S. Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass mein Strauß mal in Italien landet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen