Mittwoch, 27. August 2014

Heute mal was anderes

Für meine Freundin habe ich etwas gehäkelt. Aber seht selbst.





 Ist die nicht schööööönn. Und das was einem am besten gefällt kann man dann auch mit gutem Gewissen verschenken. Ich hoffe sie hat sich gefreut. Denn sie, hat sie zu ihrem Geburtstag bekommen. Passend dazu einen leckeren Tee von unserem Kräutermann um die Ecke. Bei dem müsst ihr mal vorbei schauen. Wenn du schon auf der anderen Straßenseite stehst, riecht es nach Kräuter.  
Und dann gabs meinen Lieblingsfilm dazu. "Wie ein einziger Tag".
Mit diesen drei Komponenten kann man sich bei diesem Wetter einen schönen gemütlichen Abend machen.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte!
Bleibt bunt.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).