Donnerstag, 7. August 2014

Hortensie

Heute habe ich mal eine Karte mit meiner Lieblingsblume und Spitze.

Für diese Hortensienblüte müsst ihr als Grundbasis drei Kreise in unterschiedlichen Größen mit Dimensionals kleben. Danach beginnt die Kleinarbeit. Ganz viele Blüten in eurer Lieblingsfarbe ausstanzen und kleben, kleben, kleben.
Mir hats Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt.

Jetzt muss ich euch noch eine Entdeckung aus unserem Garten zeigen.

Schaut mal wie klein die Schnecke ist. Natürlich durfte sie wieder zurück auf den Johannisbeerstrauch, wo wir sie gefunden hatten.
Ach, und nochmal zu meiner Lieblingsblume zu kommen. Habt ihr schon mal eine Tellerhortensie gesehen. Die sind vielleicht schöööön. So eine möchte ich auch noch.

Euch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen