Montag, 27. Oktober 2014

Adventskalender im Shabby Chic

Endlich ist er fertig! Und ich muss ihn euch sofort zeigen. Ich habe am Wochenende an einem Adventskalender für Erwachsene gewerkelt. Und zwar im Shabby Chic Lock. Natürlich werde ich euch für Kinder auch noch einen zeigen. Mein Sohnemann bekommt nämlich auch noch einen.


 Einmal die eine Seite. Mit dem 1. Advent, Nikolaus und 2. Advent.

 Dann der 3. Advent, der 4. Advent und der heilige Abend.
 Leider gibt es die Milchkartonstanze nicht mehr zu kaufen.
Das Designerpapier habe ich nicht gekauft. Sondern wieder selbst bestempelt. Und zwar mit dem Hindergrundstempel "I Love Lace" (HK. S. 175). Die Sterne habe ich auch wieder mit unseren Famlelits "Stern-Kollektion" (HK S.231) ausgekurbelt.Die kleinen Klammern findet ihr auf der Seite 209 und die Spitzendeckchen auf Seite 192. Und eine Anleitung habe ich auch für euch. Ihr findet sie hier bei der lieben Andrea.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.
Bleibt bunt!
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Boah, das ist ein wunderschöner Adventskalender. Der gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen