Dienstag, 7. Oktober 2014

Eine halbe Portion Adventskalender

Heute möchte ich euch noch ein Projekt zeigen, dass wir bei der lieben Heike gewerkelt haben.
Nämlichen einen Adventskalender als kleines Türmchen. Und ihr werdet sehen, dass es nicht alle Tage zum öffnen gibt. Also eher etwas für die Erwachsenen.



Der Turm wird mit kleinen Magneten zusammen gehalten . Eine kleine Frimmelarbeit. Die schnallsen teilweise recht stark.
Und einmal von hinten. Seitlich habe ich ihn nicht beklebt, dass war mir zuviel. Die kleinen Boxen sind mit der Thinlits Form "Zierschachtel" (Herbst-/Wintermini S.11) ausgekurbelt.

Jetzt möchte ich euch noch an den Workshoptag am 25.10. erinnern. Siehe Blogseite rechts oben.
Meldet euch an und habt schöne Stunden mit uns.

Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen