Donnerstag, 9. Oktober 2014

Friedlicher Monsteralarm!!!!

Ich liebäugle schon lange aus diesem Monsterpapier etwas zu machen. Und warum nicht mal ausschneiden? Für Freitag brauchen mein Sohnemann und ich noch eine Geburtstagskarte.


Sieht das Monster nicht gechillt, easy oder wie sagt man denn heut zutage, aus?
Ach wie die Zeit vergeht. Kinder werden viel zu schnell groß. Und der kleine Mann ist jetzt auch schon vier geworden.
In der Karte durfte ein zweites Monster nicht fehlen. Das versteckt sich etwas und lässt noch ein paar Zaubersterne frei. Zitat meines Sohnes. Die Sterne sind wieder aus dem Stempelset "Spruch- reif" (HK S.104).

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag!
Wenn die Sonne scheint ist manches doch viel schöner!
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen