Dienstag, 21. Oktober 2014

Geschenkebox

Mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkeschachteln (Mini S.5) kann man viele unterschiedliche Größen von Schachteln werkeln. Erst hab ich ja gedacht ich brauche es nicht. Jetzt bin ich da ganz anderer Meinung. Es ist einfach nur klasse!


Die kleinste Größe möchte ich euch heute zeigen. Natürlich geht es bestimmt noch kleiner. Aber das ist die kleineste die auf der Tabelle steht. Und das ist ja auch ganz hilfreich. Man hat die Größen und Zuschnitte schon dabei stehen. Einmal in Inch und einmal in cm.

Die schönen Federn stammen aus dem Stempelset "Four Feathers" (Mini S.42). Die eine habe ich mit Gold auf Vellum emposset. Das Papier habe ich mit unseren Fingerschwämchen in Savanne betupft. Ja, man kann sein Designerpaier auch selbst entwerfen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen