Mittwoch, 29. Oktober 2014

Minialbum für die Weihnachtsfotos

Schon länger habe ich dieses Minialbum gewerkelt.



Das Grundgerüst besteht aus den "Geschenktüten schnelle Überraschung Polka Dot "(HK S. 201). Ich habe sechs von den Tüten übereinander gelegt, gelocht und ein Band (Mini S.7) durchgezogen. In den Taschen habe ich mir Seiten zugeschnitten und zum herausziehen mit der Anhängerstanze "gewellter Anhänger" (HK S.221) gestanzt. Das Designerpapier, zum verzierren der Seiten ist aus dem kleinen Designerblock "Festlich geschmückt" (Mini S.7). Die Bäumchen stammen aus dem Stempelset "Christbaumfestival" (Mini S.24). Und der Spruch ist auf Seite 17 im Mini zu finden.

Nun kann Weihnachten kommen. Nur nicht vergessen zu knipsen!
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist aber ein hübsches Minialbum! Viel Spass beim Befüllen!

    AntwortenLöschen