Samstag, 25. Oktober 2014

Weihnachtskarte

Dieser Stempel, war der erste der mit bestellt wurde. Und die ganze Zeit stand er unberührt in einem Fach. Aber jetzt durfte er zum Einsatz kommen. Die Idee war im Kopf und wollte umgesetzt werden.



Den Stern habe ich mit den Framelits "Sternen- Kollektion"(HK S.230) ausgekurbelt. Der Stempel mit dem Eisbär nennt sich "Bearing Gifts" (Mini S.33). Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest" (Mini S.32). In Farbe, habe ich das ganze mit unseren Mischstiften (HK S. 210) gesetzt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).