Donnerstag, 13. November 2014

Adventskalender im Rahmen

Heute möchte ich euch den fertigen Kalender von meinem Sohnemann zeigen. Endlich ist er fertig. Und zwar ein Adventskalender im Ribba Rahmen von Ikea. Die Idee habe ich bei Dina gesehen. Und für mich aber anders verziert.



Sohnemann saß gestern schon davor und war total begeistert. Gefüllt habe ich ihn noch nicht, das muss ich noch erledigen. Und ja, es sind 25 Schachteln zum öffnen. Musste so sein. Sonst hätte ich eine Lücke gehabt.
Die Schachteln sind schon fertig bei Stampin up (Mini S. 10). Nur noch zusammen falten und verzieren. Das habe ich mit dem Designerpapier "Stille Nacht" (Mini S. 22) gemacht.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine



1 Kommentar:

  1. Wirklich super schön geworden...steht auch noch auf meiner To-do Liste! Die Schächtelchen hab ich schon daheim und war dann aber ganz erschrocken wie klein sie sind :D Vielleicht kannst du ja mal Tipps geben, wie du sie befüllst ;).
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen