Montag, 3. November 2014

Eine leuchtende Zierschachtel

Endlich ist die heiß ersehnte Stanze "Zierschachtel" (Mini S.11) auch bei mir eingezogen. Und sie musste sofort ausprobiert werden. Und heraus gekommen ist eine, die leuchtet. Gerade das richtige in dieser Jahrezeit.
Die leuchtet doch echt klasse. Und wie gut, dass jemand die LED- Teelichter erfunden hat.
Ich finde den Spuch so schön.Ihr findet ihm im Stempelset "Alles nur Sprüche" (HK S.120)
Der kleine Anhänger ist bei der Zierschachtel Framelits mit dabei. Und nicht nur die. Sondern noch zwei weitere.

Ist doch wirkliche ein schönes Mitbringsel. Obwohl ich es mir auch gut auf einen Hochzeitstisch als Willkommensgruß für die Gäste vorstellen könnte.

Liebe Güße
und einen guten Start in die Woche!
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen