Sonntag, 9. November 2014

Weihnachtliche Verpackungen

Mit unserem Stanz- und Falzbrett für Geschenkeschachteln (Mini S.5) habe ich für euch drei Verpackungen gezaubert. Genau rihtig um seine Weihachtsgeschenke schön zu verpacken.

 In drei verschiedenen Größen. Natürlich könnt ihr damit noch mehr Größen zaubern.



Das ist die größte Geschenkeschachtel. In ihr passen locker ein paar selbst gestrickte Strümpfe oder ein schönes Tuch...
 Diese ist flach. Ihr könntet darin eine Kette, Armband oder Armbanduhr... verschenken.
 Diese ist länglich hoch. Darin könnt ihr selbst gebackene Plätzchen, Marmelade oder ...
So sieht der Verschluss der Geschenkeschachteln aus. Ihr müsst nicht wie ich noch einen Deckel dazu werkeln. Man könnte das ganze auch so verzieren. Jeder nach seinem Ermessen. Und der Preis des Bretts ist doch wirklich unschlagbar 22,95. Das Stempelset dass ich dazu verwendet habe heißt "Alle Jahre wieder" (Mini S. 17).

So nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).