Dienstag, 23. Dezember 2014

Kleine Glasglocken

Für die Erzieher meines Sohnemanns habe ich auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten ausgeteilt.
Und zwar habe ich bei dem einem Geschäft mit dem T. schöne kleine Glasglocken gekauft.


In die Glocke habe ich einen Dekostern aus Antraziet gewerkelt. Und das ganze noch mit schönen Bändern verzierrt.
Auch von dieser Stelle aus möchte ich noch mal DANKE sagen. Sie machen, wie schon so oft erwähnt einen guten Job.

Ich wünsche euch morgen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
 Lasst es euch mit euren Lieben gut gehen.

Liebe Grüße
HO HO HO
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Die hat mir von deinen Weihnachtssachen am besten gefallen und jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei. Auf ins Jahr 2015. Bleib gesund und erhalte dir deine Schaffenskraft.

    AntwortenLöschen