Montag, 29. September 2014

Ich schenke dir ein bischen Licht

Gerada jetzt wo die Herbstzeit in voller Blüte steht, finde ich abends Kerzenschein am schönsten. Man kann sich einmumeln und zur Ruhe kommen.
Und deshalb habe ich für ganz liebe Menschen, eine Runde Licht verschenkt.

Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Die Blätter sind aus dem Stempelset "Herbstfarben". Bei den Farben hatte ich mich für Brombeermouse und Honiggelb entschieden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und schicke euch im Gedanken auch eine Runde Licht zu.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Freitag, 26. September 2014

Geburtstagskarte im Vintagestil

Eine Geburtstagskarte im Vintagestil wurde gewünscht. In der Größe A5. Da kann man sich dann so richtig austoben.


Ich habe sie in den Farben Kirschblüte, Flüsterweiß und Savanne gahalten

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine


Mittwoch, 24. September 2014

Menükarte zur Hochzeit

Heute habe ich für euch eine Menükarte zur Hochzeit. Passend dazu, wie versprochen Windlichter als Tischdeko.

 Das Menü habe ich auf unser Pergamentpapier gedruckt.
 Auf der einen Seite befinden sich die Getränke.
Auf der andere Seite das leckere Menü.
Passend dazu habe ich die Windlichter für die Tischdekoration gewerkelt.

 
Und für euch auch zum leuchten gebracht.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Montag, 22. September 2014

Windlichter

Heute wird es noch mal weihnachtlich. Gestern habe ich ein paar schöne Windlichter gewerkelt.
Und mein kleiner Sohnemann wollte sehen wie sie im dunklen leuchten. Na, und ganz ehrlich das wollte ich auch! Und dann hab ich das gleich mal für euch fotografiert.


 ScccHHHöööönnn!
 Einmal mit silber Glitzerpapier und Strasssteinen.

Und einmal in Gold mit Perlen.
Diese Windlichter habe ich noch in einer anderen Variante für eine Hochzeit gewerkelt. Die zeige ich euch beim nächsten mal.

Euch einen schönen Wochenstart.
Bleibt bunt!!
Eure Nadine

Samstag, 20. September 2014

Happy new Year

Ja, ihr lest richtig! Die Karte wurde schon bestellt. Und da ich die Häuschen aus dem Stempelset
"Aus dem Häuschen" so schön finde hab ich daraus eine Karte gezaubert.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Liebe grüße
Eure Nadine

P.S. Ich möchte euch noch an den Workshop am 25.10. erinnert. Es sind noch Plätze frei!!

Donnerstag, 18. September 2014

Herbsthochzeiten

Die Herbsthochzeiten finde ich ja sehr schön. Es ist nicht zu heiß und auch nicht zu kalt. Und die Natur hat ein wunderschönes Farbenkleid. Na, und da kommt doch eine Braut erst so richtig zur Geltung.
Eine Karte zur Hochzeit wurde gewünscht. Aber Vintage Stil.


Ich wünsche euch einen schönen herbstlichen Donnerstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Dienstag, 16. September 2014

Weihnachtsmärchen


Endlich sind die ersten Vorbereitungen abgeschlossen. Und wir können unsere kleines Geheimnis für euch lüften.

Gerade zu Weihnachten möchte man etwas persönliches verschenken. Und am besten auch etwas selbstgemachtes. Und für solche persönliches Geschenke bieten wir euch diesen super Tag an.

 Ihr werdet an diesem Tag rundum versorgt und könnt euch auf einen schönen Tag nur für euch freuen!

 Wir werden mit euch Geschenkverpackungen, ein Minialbum, Weihnachtskarten, Geschenkanhänger und ein Bild im Bilderrahmen werkeln.

Natürlich ist das nicht alles. Es warten noch weitere Überraschungen auf euch.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt, mit zu machen. 
Meldet euch bis spätetstens 07.10.2014 bei Sabine an:

bee.my.bear@t-online.de

Und da ich das ganze nicht alleine veranstalte. Sind hier noch meine anderen Kolleginnen für euch:

Wir freuen uns auf jeden Fall auf DICH!!

Liebe Grüße
Eure Nadine

Montag, 15. September 2014

SchaUfenster Challenge September

 
Wie ich mich immer auf diesen Tag freue. Zum einen bin ich immer gespannt wer gewinnt. Dann möchte ich euch ja die neue Aufgabe zeigen. Und natürlich bin ich gespannt was ihr und meine Kollegen daraus gemacht/machen werden.

Heute gibt es ein Farbrezept für euch:

Da lässt sich doch bestimmt was schönes zaubern.
Ich habe für euch eine Explodingbox gewerkelt.


 In die Box habe ich eine Halterung für einen Gutschein gewerkelt.

In zwei Seitentaschen habe ich Kärtchen gesteckt. Die mit einem Geburtstagsgedicht und Glückwünschen beschrieben werden können.

Das weiße Papier wurde mit dem Stern vom Stemelset "Spruch-reif" (HK S. 104) bestempelt.
Die kleinen Sterne sind mit dem "Itty Bitty Akzente" (HK. S. 222) audgestanzt. Der Anhänger mit dem Spruch, wurde mit der Stanze "Gewelter Anhänger" (HK S.221) gestanzt.

Und nun würde ich sagen : "An die Werkeltische- FERTIG- LOS!!!"

Das ganze dann an


Macht mit und seit dabei.

Liebe Grüße
Eure Nadine

Freitag, 12. September 2014

Zoobabys

Ich durfte für einen Taufpaten ein kleines Geschenk werkeln. Und zwar einen Bilderrahmen aufhübschen.



Sind die zwei nicht herzallerliebst. Der Bilderrahmen ist von Depot. Und im grundgenommen einfach nur weiß. Ich habe auf den weißen Rahmen ein Papier mit Holzoptik geklebt. Die Farben Olivgrün und Calypso wurden gewünscht. Und danach habe ich die Stempel coloriert. Die Tierstempel sind aus dem Set "Zoobabys"(HK S. 78). Die Sterne habe ich mit den "Itty Bitty Akzente Stanzen" (HK S. 222) ausgestanzt.

So, nun wünsche ich euch einen ruhigen Start in Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

Mittwoch, 10. September 2014

Fußball Ole...

Ein richtiger Fußballfan feiert demnächst seinen 30. Geburtstag. Und deshalb wurde auch eine Karte im Fußballstyle gewünscht.


Die Karte ist in der Größe A5. In der Karte, dass ich leider vergssen hatte zu fotogfafieren, hatte ich noch einen olivfarbenen Geldstreifen befestigt. Ein Fußball verzierrte das Ganze.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte. Genießt euren Tag!
Fühlt euch gedrückt!
Liebe Grüße
Eure Nadine

Montag, 8. September 2014

Life in the Forest im RIBBA Rahmen

Meine Oma liebt Bilder von meinem Kleinen. Und sie hatte am Freitag Geburtstag und wurde 83 Jahre jung. Ja, ich schreibe mit Absicht jung. So alt muss man erst mal werden und doch noch fit sein. Und ich hoffe, dass wir und vor allem mein Kleiner sie noch lange haben!!!
Als Geschenk habe ich ihr vier RIBBA Rahmen von der IKEA geschenkt. Und in einem habe ich schon ein Bild und dazu etwas verschönert.



Das Stempelset heißt "Life in the Forest" (HK S.171). Die Stempelabdrücke habe ich wieder mit Stempelfarbe und den Mischstiften coloriert.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Freitag, 5. September 2014

Dankesmini

Meine Freundin wollte eine Karte als Dankeschön für die Erzieher in ihrer Kindergrippe haben. Und, dann durfte ich *freu* etwas werkeln.
Entstanden ist eine Karte, oder doch ein kleines Minialbum. Da sie gerne noch jeweils ein Foto von den Beiden mit schenken wollte. Aber seht selbst.


 Auf der rechten Seite habe ich Platz für persönliche Worte gelassen.



Ja, und schon wieder ein Gastgeberinnenset. Dieses Mal "Der Wald ruft" (HK S. 239).

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Macht es euch, so wie es euch gefällt.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Mittwoch, 3. September 2014

Goodies

Heute möchte ich euch ein paar süße Goodies zeigen. Bei Bestellungen sind diese immer ein kleines Dankeschön. Und bis jetzt haben sich die Beschenkten immer sehr darüber gefreut. Und so soll es ja sein.


Den Verschluss der kleinen Tasche habe ich mit dem gewelten Anhänger (HK S.221) gestanzt. Die Blumen stammen aus dem Gasteberinnenset "I Like You" (HK S. 237). Und den Verschluss hält eine kleine Miniklammer (HK S. 209). Ihr seht wir haben viele schöne Gastgeberinnensets. Ein Abend lohnt sich also.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte. Wenn es euch möglich ist mumelt euch in eine Kuscheldecke, trinkt einen guten Tee oder Kaffee und schmökert in einem unserer neuen Kataloge.

Liebe Grüße
Eure Nadine

Montag, 1. September 2014

Wo die Hoffnung blüht

Heißt ein Stempelset (HK S.240), dass man für den Gastgeberinnenfreibetrag haben kann. Und es ist wirklich schön. Die Sprüche, insgesamt fünf, sind wirklich gut zu gebrauchen. Aber auch die Blumen sind gut gelungen. Sie wirken wie selbst gezeichnet. Mit diesem Stempelset habe ich eine Geburtstagskarte zum 50. gewerkelt.


Einmal auch ohne die Zahl. Die Blumen habe ich mit Brombeermouse Stempelfarbe und einem Mischstift colouriert. Die Blätter mit Olivgrün. Insgesamt seht ihr hier drei Stempel, die ich zu einem vereint habe.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Eure Nadine