Donnerstag, 15. Januar 2015

SchaUfenster Challenge im Januar


Die erste Challengen im neuem Jahr steht an. Heute haben wir für euch dieses Bastelrezept.

 

Ich habe heute für euch eine kleines Layout. Klein, weil ich es in der Größe eins kleinen RIBBA Rahmen gewerkelt habe. Das Layout soll später mit im Flur bei den anderen hängen. Ja, ich habe mir in diesem Jahr fest vorgenommen den Flur oben mit Bilder zu gestallten. Ich halte euch auf dem laufenden.
Ja WER ist denn das kleine blonde Mädchen in dem wüsten Garten?
Es ist meine Oma. Dieses Bild ist so uhrig. Es kribbelte richtig es zu verscrapen.

Thank you deshalb, weil ich froh bin das ich sie habe. Und vor allem, dass sie mein kleiner hat. Ich könnte die beiden Stundenlang beobachten. Mein Sohnemann liebt seine TICK-TACK-Oma überalles.
 Na, und weil die Stemepel eh schon in der Benutzung waren, kam eine Karte gerade recht.
Das Stempelset heißt "Painted Petals" (Mini S.19). Verwendet habe ich die Farben Brombeermouse, Pistazie und Flüsterweiß.

Nun würde ich sagen, verwirklicht euch.
An die Werkeltische-FERTIG-LOS!!
 das Ganze dann an


Liebe Grüße
Eure Nadine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen